Versatel befreit drei Monate von der Grundgebühr

DSL-Vertrag mit Spar-Aktion für Neukunden

15. November 2007

Der Telekommunikatonsanbieter Versatel startet ein neues sonderangebot für Neukunden. Wer sich ab dem 16. November für ein DSL-Komplettpaket mit 2, 4, 6 oder 16 MBit/s Bandbreite entscheidet, surft und telefoniert die ersten drei Monate kostenlos. Das Angebot ist zunächst gültig bis zum 30. November 2007. Die Kunden sparen je nach gebuchtem Produkt zwischen 89,94 und 149,94 Euro.

Für endloses Surfen und Telefonieren bietet Versatel die «Doppel Flat: DSL + Fon 2000» mit bis zu zwei MBit/s im Downstream bereits für monatlich 29,98 Euro. Mit einer Downstream-Geschwindigkeit von bis zu vier MBit/s ist zum Tarif von 34,98 Euro die «Doppel Flat: DSL + Fon 4000» erhältlich. Für beide Pakete ist eine Mobilfunkkomponente für fünf Euro monatlich zubuchbar. Das Mobilfunk-Angebot von Versatel umfasst eine Flatrate ins deutsche Festnetz und einen Tarif mit 19 Cent pro Minute in alle nationalen Mobilfunknetze.

Für Powersurfer hat Versatel ein DSL-Produkt mit bis zu vier MBit/s im Downstream ohne Telefon-Flatrate geschnürt. Im Paket DSL Flat 4000 ist neben dem ISDN-Anschluss und dem DSL-Zugang eine Flatrate für die Internetnutzung enthalten. Das Produkt ist für 24,98 Euro buchbar.

Für Viel-Surfer ist das Paket «Triple Flat: DSL + Fon + Mobil 6000» gedacht. Der Preis von 39,98 Euro pro Monat beinhaltet die Triple Flatrate für Festnetz, Handy und Internet mit einer Bandbreite von bis zu sechs MBit/s im Downstream. Das Paket ½Triple Flat DSL + Fon + Mobil 16000» stellt für 49,98 Euro im Monat neben der Triple Flatrate bis zu 16 MBit/s im Downstream zur Verfügung.

Eine Bereitstellungsgebühr fällt bei keinem der Produkte an. Darüber hinaus stellt Versatel die benötigte Hardware einschließlich DSL-Modem kostenfrei zur Verfügung.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++