debitel kündigt eigene Tarife für das iPhone an

600 Euro Rückvergütung für den Kauf des iPhone

27. November 2007

Noch in dieser Woche will der Service Provider debitel eigene Tarife für das Apple-Kulthandy in den Netzen Vodafone, o2 und E-Plus auf den Markt bringen.. Wer mit einem SIM-Lock-freien iPhone des Exklusivvermarkters T-Mobile zu debitel in einen der rund 450 _dug-Shops kommt, erhält bei Vertragsabschluss 600 Euro Rückvergütung bei Vorlage der Kaufbestätigung, so das Unternehmen. Damit gleicht debitel den Mehrpreis aus, den T-Mobile für das Gerät ohne SIM-Sperre verlangt.

Wie bei den Originaltarifen bietet auch debitel Inklusivvolumina an Daten, Telefongesprächen und SMS. So kann das iPhone im Tarif debitel Vario L bereits für 39,95 Euro monatlich betrieben werden. Der Tarif bietet den Kunden die Möglichkeit, die Inklusivminuten bzw. SMS selbst zu wählen. So sind beispielsweise 100 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze und 100 SMS erhältlich. Alternativ stehen 200 SMS oder 200 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze zur Wahl. Eine Datenflatrate ist ebenfalls enthalten. Sämtliche Funktionen des iPhone sollen sich in den Mobilfunknetzen von Vodafone, E-Plus und o2 nutzen lassen, so debitel, ausgenommen der Visual Voicemail.

Die debitel Tarife für das iPhone sollen ab Mittwoch in allen _dug-Shops erhältlich sein. iPhone-Nutzer sollen hier auch genaue Informationen zur Konfiguration ihres Geräts für die anderen Netze erhalten.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++