E-Plus: Ab 45 Cent nach Deutschland telefonieren

Air Berlin-Kunden telefonieren günstiger im EU-Ausland

29. November 2007

Ab dem 3. Dezember bieten E-Plus Air Berlin den «Zehnsation Prepaid» Tarif in einer speziellen «Air Berlin Edition» an. Für Kunden der Fluggesellschaft sollen damit günstigere Preise für mobile Telefongespräche im europäischen Ausland gelten.

Aus den Ländern der Europäischen Union telefonieren Kunden für 45 Cent pro Minute nach Deutschland. Der Minutenpreis für ankommende Gespräche aus Deutschland sinkt für alle EU-Länder von 28 Cent auf 25 Cent. Kurznachrichten an die Familie und andere Daheimgebliebene kosten aus den EU-Ländern 20 Cent pro SMS. Für Anrufe in und aus anderen Ländern gelten die üblichen Roaming-Tarife.

Für die nutzung in Deutschland flalen bei der Prepaid-Karte die üblichen Preise an. Gespärche in alle deutsche Netze kosten 25 Cent/Minute rund um die Uhr. Ab einer einmaligen Aufladung von mindestens 20 Euro telefoniert der Kunde 30 Tage lang für zenh Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze. Jede weitere Aufladung um mindestens 20 Euro verlängert das Zeitfenster des Gesprächspreises wieder auf 30 Tage. Sonst gilt wieder der Standard-Preis. Eine SMS informiert über den Wechsel zum niedrigeren Minutenpreis oder das Ende der günstigeren Preisstufe. Die Guthabenabfrage und Anrufe zur eigenen Mailbox sind übrigens kostenlos.

Die Zehnsation Prepaid «Air Berlin Edition» kann für 20 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben auf www.airberlin.com oder direkt an Bord der Air Berlin-Flugzeuge erworben werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++