T-Mobile: Weekend Flat Option für iPhone-Kunden

Günstigere Gespräche nach Überschreiten der Freiminuten

30. November 2007

T-Mobile treibt T-Mobile die Vermarktung von Apple iPhone weiter voran. Im Dezember bekommen die drei iPhone-Tarife des Netzbetreibers eine weitere Tarifoption. Außerdem senkt T-Mobile die Preise für die Gesprächsminute außerhalb des jeweiligen Inklusivbudgets.

Ab 1. Dezember 2007 enthalten alle drei iPhone-Tarifpakete - Complete M, L und XL - eine kostenlose Wochenend-Flatrate für Inlandsverbindungen ins T-Mobile Netz und ins Festnetz. Mit der Weekend Flat können T-Mobile Kunden mit ihrem iPhone am Wochenende gratis telefonieren - so lange und so oft sie wollen. Anrufe in die Netze anderer Mobilfunkanbieter werden weiterhin berechnet bzw. mit dem Inklusivvolumen im iPhone-Tarif verrechnet.

Außerdem senkt T-Mobile die Preise für Gespräche, wenn das Gesprächsminuten-Kontingent aufgebraucht ist. Diese betragen ab dem 1. Dezember 9 Cent pro Minute im Complete XL (bisher 29 Cent) und 29 Cent pro Minute in den Tarifen Complete M und L (bisher 39 Cent).

Die beiden Verbesserungen gelten nicht nur für Neukunden, sondern auch für alle, die schon im November ihr Apple iPhone gekauft und dazu einen Zweijahresvertrag von T-Mobile unterschrieben haben. Die entsprechende Umstellung erfolgt automatisch, so T-Mobile. Für Kunden, die einen Complete Vertrag vom 3. bis zum 15. Dezember im Telekom Shop abschließen, entfällt übrigens der Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++