Newsticker
- O2 bietet flächendeckend Kabelanschlüsse an
- 1&1 vermarktet keine Mobilfunk-Tarife im Vodafone-Netz mehr
- Samsung Galaxy A71 für 289,00 Euro ohne Vertrag
- Bundesnetzagentur sperrt 2020 mehr als 2.100 Online-Angebote
- Glasfaserausbau München: 200.000 Anschlüsse von SWM an M-net übergeben
- Mobilfunknetze: Europäische Netzbetreiber setzen auf Open RAN
- winSIM: LTE Allnet-Flat mit 14 GB Daten für 14,99 Euro
- Graue Flecken: Telefónica O2 kooperiert mit Telekom und Vodafone
- freenet Mobile startet Mobilfunktarife mit 12 Monaten Laufzeit
- Vodafone startet Speedtest Plus für Kabelkunden
simply: Mobiltelefonieren für 8,5 Cent in alle Netze
Neuer Community-Tarif mit nur drei Cent pro Minute
Der Mobilfunkdiscounter simply hat seine Tarife ab sofort komplett umgestalltet und bietet nur noch zwei Tarife jeweils als Prepaid- oder Postpaid-Varianten an. Dabei sind Gespräche mit dem Handy für 8,5 Cent pro Minute in alle deutsche Netze möglich. Gespräche mit anderen simply-Kunden kosten im Partner-Tarif drei Cent pro Minute.
Im neuen Tarif »simply easy« telefonieren Kunden in alle deutsche Netze rund um die Uhr für 8,5 Cent pro Minute. Gleicher Minutenpreis gilt auch für die Abfrage der eigenen Mailbox. Abrechnung erfolgt im Minutentakt (60/60-Takt). SMS-Versand kostet 15 Cent in deutsche Mobilfunknetze und 25 Cent ins deutsche Festnetz. Mit dem Tarif »simply partner« sind Gespräche zu anderen simply-Kunden für drei Cent pro Minute rund um die Uhr möglich. Für Anrufe zu anderen deutschen Anschlüssen im Festnetz und Moilfunk werden in diesem Tarif 13 Cent/Minute berechnet. SMS-Versand in alle deutsche Mobilfunknetze und auch Netzintern kostet in diesem Tarif 13 Cent.
Es gibt keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung. Bei beiden Tarifen können die Kunden bei der Bestellung wählen, ob die Bezahlung zur besseren Kostenkontrolle im Vorhinein - als Prepaid - oder per Rechnung im Nachhinein - als Postpaid - erfolgen soll. Die Starterpakete für »simply easy« und »simply partner« sind jeweils für 9,95 Euro im Web-Shop unter www.simplytel.de erhältlich. Prepaid-Kunden müssen allerdings 14,95 Euro zahlen, wovon fünf Euro als Startguthaben angerechnet werden.
Bisherige Tarife werden laut simply nicht mehr für Neukunden angeboten. Bestandskunden können und müssen sogar bisherige Tarife weiter nutzen. Ein Wechsel in die neue Tarife ist für Bestandskunden derzeit nicht vorgesehen. Damit können sie bei Interesse nur eine neue SIM-Karte mit einer neuen Rufnummer bestellen.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.