klarmobil: Für 12 Cent in alle deutsche Netze telefonieren

Flatrate-Option für Festnetz- und interne Gespräche

04. Februar 2008

Der Mobilfunkanbieter klamobil.de führt zum Mittwoch, den 6. Februar 2008, einen neuen Tarif ein. Mit dem neuen 12-cent-Tarif können Kunden des Postpaid-Discounters ohne Vertragsbindung für 12 Cent die Minute in alle deutsche Mobilfunknetze telefonieren. Der Minutenpreis für Anrufe zu anderen klarmobil-Kunden beträgt künftig sechs Cent. Die Abrechnung erfolgt unverändert im 60/60-Takt. Für eine SMS verlangt der Anbieter künftig 12 Cent - in alle deutsche Netze. Eine Grundgebühr oder ein Mindestumsatz fällt nicht an. Bisher hat klarmobil 14 Cent/Min in andere Netze und 4 Cent/Min netzintern berechnet.

Weitere Neuheit bie klarmobil ist die Flatrate-Option. Für 14,95 Euro monatlich telefonieren Kunden unbegrenzt ins deutsche Festnetz und zu anderen klarmobil-Kunden. Wer nur klarmobil-Kunden zum Pauschalpreis erreichen möchte, kann die Flat-Option für unbegrenzte klarmobil-interne Gespräche zum monatlichen Festpreis von 3,95 Euro wählen.

Bei klarmobil.de erfolgt die Abrechnung per Rechnung. Das Aufladen einer Prepaidkarte wie bei anderen discountern entfällt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++