congstar senkt Prepaid-Tarif auf 9 Cent pro Minute

Alle Gespräche und SMS ab März günstiger

25. Februar 2008

Der Discounter congstar senkt zum 1. März 2008 die Preise bei seiner Mobilfunk-Prepaid-Karte. Künftig telefonieren Kunden damit für 9 Cent pro Minute in alle deutsche Netze. Auch eine SMS soll 9 Cent kosten. Der neue Tarif gilt ab März sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Bislang wurden 10 Cent pro Minute bzw. pro SMS berechnet. Die Abfrage der Mailbox bleibt kostenlos. Ebenso kann der aktuelle Guthabenstand im Inland kostenlos unter der Kurzwahl 9577 abgerufen werden. Die Abrechnung des Prepaid-Tarifs erfolgt unverändert mit 60/60-Taktung. Es gibt kein monatlichen Mindestumsatz und keine Grundgebühr.

Das Starterpaket gibt es für 9,99 Euro inklusive 5,00 Euro Guthaben im Internet und bei Real- und Extra-Supermärkten sowie in allen dm Drogeriemärkten. Guthabenaufladungen sind per SMS, Telefon, Internet oder bei allen Einzelhandelspartnern, ausgewählten Tankstellen sowie Kiosken mit der Kennzeichnung von congstar möglich. Das Guthaben ist bei congstar unbegrenzt gültig.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++