Arcor: DSL 6000 All-Inclusive-Paket für 29,95 Euro

All-Inclusive-2000-Paket für Neukunden nicht mehr verfügbar

29. Februar 2008

Arcor bietet ab März neue DSL-Pakete an. Das All-Inclusive-Paket wird künftig nur noch mit bis zu 6 MBit/s im Download und bis zu 640 kBit/s im Upload für 29,95 Euro monatlich angeboten. Das entspricht dem bisherigen Preis für das 2000er All-Inclusive-Paket. Im All-Inclusive-Paket ist zudem eine DSL-Flatrate und die Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz enthalten. Für zusätzliche fünf Euro im Monat ist die Top-Speed-Option buchbar, die je nach Verfügbarkeit maximale Bandbreite von bis zu 16 MBit pro Sekunde bietet.

Jeder Neukunde, der sich bis Ende März für ein All-Inclusive-Paket entscheidet, spart den einmaligen einrichtungspreis und erhält zudem 30 Euro gutgeschrieben. Neukunden, die bis zum 31. März die Top-Speed-Option wählen, bekommen ein kostenloses WLAN-Modem, für den sie nur Versandkosten von 9,95 Euro zahlen müssen. Die Mindestvertragslaufzeit für All-Inclusive beträgt 24 Monate.

Weiterhin bietet Arcor das Telefon-Flat-Paket und das Internet-Flat-Paket jeweils für 24,95 Euro. In diesen Paketen ist entsprechend nur die Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz bzw. für den Internetzugang enthalten. Im Telefon-Flat-Paket können Kunden mit bis zu 1.024 kBit/s Download und 128 kBit/s Upload für 2,9 Cent/MB im Internet surfen. Im Internet-Flat-Paket ist der Internetzugang mit bis zu 6 MBit/s inklusive, Gespräche ins deutsche Festnetz kosten ab 2 Cent/Min.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++