congstar: Handy-Flatrate in alle Netze für 69,95 Euro

Anrufe zu congstar-Anschlüssen kosten extra

18. März 2008

Die Telekom-Marke congstar senkt die Preise für ihre Handy-Flatrate Optionen. Die »Sprechflats« in die Netze von T-Mobile und Vodafone gibt es ab dem 18.03.2008 für jeweils 14,99 Euro statt wie bisher 19,99 Euro pro Monat. Den gleichen Preis zahlen die Kunden bereits für die Flatrate in die Mobilfunknetze von E-Plus und o2. Der Pauschaltarif für Anrufe ins deutsche Festnetz kostet weitere 9,99 Euro monatlich. Damit telefonieren Kunden für monatlich 69,95 Euro ins Festnetz und in die Netze von T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2.

Anschlüsse von congstar-Kunden sind allerdings weiterhin nur gegen Gebühr erreichbar. Bei Bedarf können Kunden allerdings auch eine Flatrate-Option für Anrufe zu Mobilfunkanschlüssen von congstar hinzu buchen - für weitere 4,99 Euro monatlich. Damit kostet eine Handy-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze 74,94 Euro im Monat.

Außerhalb der Flatrate-Optionen kosten Gespräche in deutsche Netze (außer Sonderrufnummern) 19 Cent pro Minute rund um die Uhr. Auch SMS-Versand in inländische Netze kostet 19 Cent pro Kurznachricht. Weiterhin bietet congstar einen Prepaid-Tarif an, mit dem Kunden für 9,0 Cent/Minute in alle deutsche Netze rund um die Uhr telefonieren können.

Weitere Neurung bei congstar: Ab sofort sind Anrufe zur eigenen Mailbox im Inland kostenlos.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++