freenetKomplett Talk: Komplett-Anschluss ohne DSL-Flat

Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Ausland

20. März 2008

Die Hamburger freenet AG ergänzt ihr freenetKomplett Angebot um das neue Paket »freenetKomplett Talk«. Das Paket richtet sich an Vieltelefonierer und bietet eine Telefonie-Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz. Außerdem sind Gespräche ins Festnetz der europäischen Länder Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Spanien und Dänemark ohne weiteren Kosten möglich. Für insgesamt 24,90 Euro monatlich bekommt der Kunde auch einen 2000er-DSL-Anschluss. Der Internetzugang wird allerdings nicht pauschal sondern mit 2,9 Cent pro Minute abgerechnet.

Für monatlich 2,95 Euro kann der Anschluss auf einen Komfort-Telefonanschluss mit einer zweiten Telefonleitung, bis zu drei Rufnummern sowie weiteren Features erweitert werden. Für monatlich fünf Euro kann die Mobile-Flat dazu gebucht werden. Damit telefonieren die Kunden mit dem Handy kostenlos in das deutsche Festnetz. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze werden mit 29 Cent/Minute im 60/1-Takt berechnet. Eine einmalige Bereitstellungsgebühr für den Mobilfunkanschluss wird nicht erhoben.

Ein Telekom-Anschluss ist bei allen freenetKomplett Paketen, die nach Angaben des Unternehmens in über 900 Städten verfügbar sind, nicht notwendig. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt beim »freenetKomplett Talk« 24 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++