o2: DSL-Komplettpaket für ab 25 Euro im Monat

Preissenkungen und neue DSL-Pakete im April

26. März 2008

o2 Germany verlängert sein Osterangebot für das Komplettpaket o2 DSL L bis zum 30. Juni 2008: Wer in diesem Zeitraum einen entsprechenden Vertrag abschließt, zahlt im ersten Jahr nur 25 Euro monatliche Fixkosten, im zweiten Jahr 30 Euro pro Monat, so das Münchener Unternehmen. Mit dem Komplettpaket von o2 DSL L surfen Nutzer unbegrenzt ohne zusätzliche Kosten im Internet und telefonieren kostenlos ins deutsche Festnetz und auch in das Mobilfunknetz von o2 Germany. Außerdem ist in diesem Paket auch die Family & Office Flatrate inklusive: Wer seinen o2 DSL Vertrag und seine o2 Mobilfunkverträge unter derselben Kundennummer laufen lässt, telefoniert zwischen allen seinen Verträgen kostenlos - sowohl vom Festnetz zum Handy als auch umgekehrt oder von o2 Handy zu o2 Handy.

Gleichzeitig senkt o2 die monatlichen Gebühren für das Paket o2 DSL M dauerhaft auf 25 Euro. o2 DSL M enthält die Surf Flatrate sowie eine minutengenaue Abrechnung aller Telefongespräche.

Weiterhin will o2 die Bezeichnungen für seine DSL-Paket zum 1. April ändern. Das Unternehmen verabschiedet sich wieder von den S/M/L-Tarifen und bietet künftig o2 DSL Festnetzpaket (o2 DSL S), o2 DSL Internetpaket (os DSL M) und o2 DSL Komplettpaket (o2 DSL L) an. Damit sollen Bedürfnisse des Kunden deutlicher angesprochen werden. Im Festnetzpaket (bisher DSL S) bietet o2 einen Telefon- und DSL Anschluss für 20 Euro/Monat an, jedoch mit Minutenabrechnung für Internet und Telefonie. Bei allen drei Paketen ist ein Festnetz-Anschluss der Deutschen Telekom nicht notwendig.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++