Versatel: Mobilfunk-Flatrate ab Mai teurer

Weitere Neukundenaktionen nur bis 30. April

14. April 2008

Die Mobilfunk-Flatrate von Versatel ist nur noch bis Ende April für fünf Euro erhältlich. Ab 1. Mai 2008 zahlen Kunden für die erste SIM-Karte eine monatliche Grundgebühr von 7,50 Euro. Das Mobilfunk-Angebot von Versatel umfasst eine Flatrate ins deutsche Festnetz und bietet Gespräche in deutsche Mobilfunknetze für 19 Cent pro Minute rund um die Uhr an.

Die Handy-Flatrate können Neukunden zur Versatel Basis-Flatrate bestellen. Diese bietet für 19,90 Euro/Monat einen DSL 2000 Anschluss und eine Flatrate für den Internetzugang. Dazu können Kunden weitere »Baukasten-Elemente« wie höhere Bandbreite, Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz, ein Sicherheitspaket oder die »mobil_flat« hinzubuchen. Für Bestandskunden und Interessenten, die die Handy-Flatrate bis Ende April buchen, bleibt der Preis bei fünf Euro im Monat unverändert, so das Unternehmen.

Weiterhin bekommen Neukunden, die zwischen dem 15. und 30. April bei Versatel einen Vertrag über ein DSL-Produkt mit 16 MBit/s Bandbreite abschließen, einen Gutschein für das Entertainment-Angebot von Versatel. Damit können sie Filme im Wert von 24 Euro herunterladen. Kunden, die bis 30. April mindestens ein 6000er-Paket bei Versatel buchen, können das »WLAN for free« Angebot wahrnehmen. Statt der dafür üblichen 3,99 Euro pro Monat erhalten Kunden zu ihrem gebuchten Produkt-Paket einen WLAN-Router mit USB-Stick kostenlos dazu.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++