BASE: Partnerkarten für je zehn Euro monatlich

Netzinterne Flatrate und Freiminuten für andere Netze

30. April 2008

Am 1. Mai startet BASE ein neues Angebot, das sich in erster Linie an Partner, Freunde und Familienangehörige richtet. Mit dem BASE Partner-Angebot können dann alle Neu- und Bestandskunden zu ihrem BASE Vertrag eine bzw. mehrere Partnerkarten hinzubuchen. Der monatliche Paketpreis der Zweitkarte liegt bei zehn Euro. Unter einer Hauptkarte können Kunden mit dem BASE Partner-Angebot bis zu vier Zusatzkarten nutzen, die über eine gemeinsame Rechnung beglichen werden.

Zusätzlich schenkt BASE allen Partnerkarten-Nutzern monatlich 30 Inklusivminuten in alle anderen deutschen Netze. Gespräche außerhalb dieser Freiminuten in andere deutsche Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz liegen bei 25 Cent die Minute. Telefongespräche innerhalb des BASE-Netzes, zu E-Plus und zur Mailbox sind wie gewohnt kostenlos. SMS zu BASE, zu E-Plus und in andere Handynetze kosten jeweils 19 Cent.

Neukunden, die im Mai gleich mehrere Verträge unter gemeinsamer Rechnung abschließen, sparen fünf Euro pro Zusatzvertrag und Monat. Dabei sind alle BASE Tarife frei miteinander kombinierbar, egal ob es sich um einen Sprachtarif oder die BASE Internet-Flatrate handelt. Auch der BASE Rabatt für Zusatzverträge kann für bis zu vier Zusatzkarten in Anspruch genommen werden.

Für BASE-Zusatzverträge gelten übliche Konditionen: 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis - 25 Euro.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++