callando Internet wird zu envacom

DSL- und Telefonie-Flatrate für 8,95 Euro monatlich

24. Juni 2008

Die callando Internet GmbH ändert ihren Namen. Das Unternemen heißt nun envacom Service GmbH und hat seinen Sitz im hessischen Walluf bei Wiesbaden. envacom will alle Kundenverträge, Produkte und Services der callando Internet GmbH übernehmen und weiterführen. Für Endkunden sollen sich durch den neuen Vertragspartner keine Änderung ergeben, so das neue Unternehmen.

Die Änderung soll vor allem einen guten Service für Kunden mit sich bringen: So wird eine kostenfreie Servicehotline (0800 - 73 77 666) angeboten. Weiterhin will das Unternehmen E-Mail-Service innerhalb von 48 Stunden und schnelle Auftragsbearbeitung bieten.

Aktuell bietet envacom DSL-Produkte und Internet by Call Services an. Ab August 2008 wird envacom dann ein eigenes Mobilfunkprodukt und Energiedienstleistungen anbieten. Im DSL-Bereich bietet envacom ein DSL-Resale-Anschluss mit bis zu 16.000 kBit/s an. Dieser soll über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten kostenlos sein. Es werden nur 9,95 Euro einmalig für die Einrichtung fällig. Zum Anschluss kann der kunde eine DSL-Flatrate für 4,95 Euro/Monat bestellen oder einen Volumentarif. Der volumentarif hat keinen monatlichen Grundpreis und beinhaltet bereits 500 MB Datenvolumen. Jede weitere Megabyte kostet 1,5 Cent. Auch Internet-Telefonie über DSL wird bei envacom angeboten: Gespärche ins deutsche Festnetz kosten 1,29 Cent/Min, in deutsche Mobilfunknetze 19,99 Cent/Min. Eine Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz wird für 3,99 Euro/Monat angeboten. In beiden Fällen gibt es eine persönliche Ortsrufnummer dazu. Die Doppel-Flatrate inklusive DSL-Anschluss kostet bei envacom damit 8,99 Euro monatlich. Wer bereits ein DSL-Anschluss der Deutschen Telekom hat, kann bei envacom dazu eine Internet-Flatrate für 4,95 Euro/Monat buchen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++