Neue Handy-Tarife bei ja! mobil und Penny Mobil

Für 9 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren

07. August 2008

Die REWE Group erweitert das Angebot ihrer Mobilfunkmarken und bietet für PENNY MOBIL und ja! mobil ab kommenden Montag, 11. August, jeweils einen zweiten Tarif zur Wahl. Mit dem Tarif »Partner« telefonieren Kunden - wie gewohnt - zu Kunden des gleichen Anbieters für drei Cent pro Minute und für 13 Cent pro Minute in alle anderen deutschen Netze. Neu hinzu kommt der neue Tarif »Easy«, mit dem beide Mobilfunk-Discounter einen einheitlichen Minutenpreis von neun Cent in alle deutsche Netze anbieten. Standard-SMS im Inland kosten im neuen Tarif ebenfalls neun Cent. Anrufe zur Mailbox sowie Kontostandabfragen im Inland sind bei beiden Tarifen kostenlos.

Neukunden, die ab sofort in einem der rund 5.500 Märkte der Unternehmensgruppe - REWE, PENNY, toom, toom Baumarkt und ProMarkt - eine Prepaid-Karte von PENNY MOBIL oder ja! mobil kaufen, können sich bei der Aktivierung auf der jeweiligen Internet-Seite oder telefonisch über die Hotline für einen der beiden Tarife entscheiden. Die Prepaid-Handy-Karten sind für 9,95 Euro inklusive fünf Euro Startguthaben erhältlich. Bestandskunden können gegen einer einmaligen Gebühr von 4,95 Euro in den neuen Easy-Tarif wechseln. Die Flatrate-Option, mit der kostenlose Gespräche in das deutsche Festnetz und innerhalb der jeweiligen Community möglich sind, kann nur im Partner-Tarif wie bisher für 14,99 Euro pro Monat hinzugebucht werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++