debitel: Für fünf Cent in mehrere Netze telefonieren

Neue Vario-Wunschnetz-Tarife ab September

29. August 2008

Der Mobilfunkserviceprovider debitel erweitert seine Vario-Tarife um zwei »Vario Wunschnetz«-Tarife. Damit können Kunden in selbst ausgewählte deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz für fünf Cent pro Minute telefonieren. Gespräche in andere deutsche Netze sowie Anrufe zur eigenen Mailbox kosten 19 Cent/Minute. Für eine SMS in deutsche Netze werden immer 19 Cent verlangt.

Zur Auswahl stehen Tarife Vario Wunschnetz S, M und L, die alle nur im o2-Netz verfügbar sind. Im »Wunschnetz S» Tarif können Kunden in eines der deutschen Mobilfunknetze oder in das deutsche Festnetz für fünf Cent telefonieren. Der Mmonatliche Grundpreis liegt bei 9,95 Euro. Mit den beiden neuen Tarifen Vario Wunschnetz M und L können sich Kunden sogar gleich für zwei oder drei Wunschnetze entscheiden. Der monatliche Grundpreis liegt entsprechend bei 14,95 Euro bzw. 19,95 Euro.

Als Wunschnetze stehen das deutsche Festnetz, das T-Mobile Deutschland Netz, das Vodafone D2 Netz sowie das E-Plus und o2 Germany Netz zur Auswahl. Innerhalb des gewählten Tarifes kann der Kunden sein Wunschnetz jeden Monat neu wählen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 25,95 Euro. Vario Wunschnetz M und L gibt es ab 1. September 2008 in allen Shops von _dug und Talkline, im Fachhandel, bei Media Markt, Saturn sowie unter www.debitel.de und www.talkline.de.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++