simyo: Einheitstarif auch mit Bezahlung per Rechnung

Postpaid-Variante in Kürz eauch für Bestandskunden

01. September 2008

Der Einheitstarif des Mobilfunkdiscounters simyo kann jetzt auch per Rechnung bezahlt werden. Wer sich als Neukunde ab dem 1.9. für diesen Tarif entscheidet, hat die Wahl zwischen der neuen Postpaid-Bezahlung und der bekannten Vorkasse-Option (Prepaid). Mit der neuen Bezahlvariante steht zunächst Neukunden von simyo die Möglichkeit offen, erst zu telefonieren und anschließend zu bezahlen. Jeweils bis zum 15. eines Monats erhalten sie ihre Rechnung über die im Vormonat entstandenen Mobilfunkkosten als PDF-Datei – und zahlen per Bankeinzug. Auch bei dieser Bezahlvariante gilt: keine Vertragsbindung, keinen Mindestumsatz und keine monatliche Grundgebühr.

Das Angebot richtet sich zunächst an Neukunden, die es von ihrem alten Handyvertrag gewohnt sind, die Mobilfunkkosten nicht im Voraus zu bezahlen, sondern monatlich von ihrem Konto abbuchen zu lassen. Bestandkunden des simyo Einheitstarifs sollen »in Kürze« von simyo Prepaid zu simyo Postpaid wechseln können. Voraussetzung ist, dass die Kunden im simyo Einheitstarif mobiltelefonieren und die Zahlart Lastschrift nutzen.

Im simyo Einheitstarif zahlen Kunden 9 Cent pro Minute und pro SMS rund um die Uhr in alle deutsche Netze. Den Starterset bietet simyo für 9,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben an.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++