MobileWorld senkt Preise für Auslandstelefonate

Mit Prepaid-Tarif günstiger in 53 Länder telefonieren

23. September 2008

The Phone House senkt die Minutenpreise in seinem Prepaid-Tarif MobileWorld für Anrufe in 53 Länder. Wer beispielsweise künftig ins indische Fest- oder Mobilfunknetz mobil telefoniert, bezahlt statt 19 Cent pro Minute nur noch 9 Cent pro Minute. Auch der Preis für eine Gesprächsminute nach Vietnam hat sich von 29 Cent auf 12 Cent mehr als halbiert. Zudem reduzieren sich beispielsweise die Minutenpreise für Gespräche nach Bulgarien, Kroatien und Nigeria.

MobileWorld richtet sich insbesondere an diejenigen, die aus beruflichen oder privaten Gründen häufig Gespräche ins Ausland führen müssen. Die Prepaid-Karte von MobileWorld ermöglicht Auslandstelefonate ab 4,9 Cent pro Minute. Mindestumsatz und Grundgebühr entfallen, für jede Verbindung ins Ausland wird allerdings eine Einwahlgebühr in Höhe von 19 Cent erhoben. Verbindungen in das deutsche Festnetz liegen bei 9,9 Cent pro Minute. Für ein Gespräch in alle deutsche Mobilfunknetze werden 19 Cent pro Minute abgerechnet. Der Preis für eine SMS außerhalb Deutschlands sowie in alle deutschen Mobilfunknetze beträgt 15 Cent.

Das Starterpaket von Mobileworld kostet 9,95 Euro inklusive eines Startguthabens von 5 Euro und ist in Shops von The Phone House, im Fachhandel sowie online über www.mobileworld.de erhältlich. Die Aufladung des Prepaid-Kontos kann entweder über sogenannte MobileWorld Cash-Karten mit 15, 25 oder 50 Euro oder nach vorheriger Registrierung auf der Internetseite www.mobileworld.de erfolgen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++