Newsticker
- PremiumSIM Aktion: LTE-Tarif mit 16 GB für 12,99 Euro pro Monat
- Hessen: Landesregierung unterzeichnet Glasfaserpakt
- Tele Columbus: Glasfaser für 2000 Wohnungen der Hamburger Lehrerbau
- Neues Smartphone moto g82 5G vorgestellt
- Telekom und DFB verlängern Partnerschaft
- Google Pixel 6a Smartphone offiziell vorgestellt
- Telekom: Neue MagentaMobil Prepaid Tarife ab 17 Mai
- Aktionstarif mit 12 GB für 9,99 Euro von handyvertrag.de
- Vodafone vereinheitlicht bundesweit die TV-Frequenzen im Kabelnetz
- Deutsche Glasfaser kündigt ersten WLAN 6E Glasfaser-Router an
callmobile: Einstieg für 9,95 Euro inkl. zehn Euro Guthaben
Prepaid-Mobilfunkpakete bis Ende Januar rechnerisch kostenlos
Der Mobilfunkdiscounter callmobile startet eine neue Aktion für seine Neukunden. Wer sich bis zum 31. Januar 2009 für die Tarife clever3 oder clever9 entscheidet, zahlt nur 9,95 Euro und bekommt mit dem Starterpaket zehn Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Die Mitnahme der alten Rufnummer wird mit jeweils zusätzlichen zehn Euro Gesprächsguthaben belohnt.
Im clever9-Tarif zahlen Kunden für Gespräche in alle deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz neun Cent pro Minute. Auch eine SMS-Nachricht kostet neun Cent. Für Kunden, die überwiegend mit anderen callmobile-Kunden telefonieren, ist der clever3-Tarif gedacht. Hier zahlen Kunden für anbieter-interne Gespräche drei Cent pro Minute und 13 Cent/Minute für Anrufe in andere deutsche Netze.
Auch die Aktion für die »2fach Flatrate« wird neu aufgelegt. Neukunden, die diese Tarif-Option buchen, zahlen in den ersten drei Monaten insgesamt 14,95 Euro und können dafür unbegrenzt ins deutsche Festnetz und zu anderen callmobile-Kunden telefonieren. Normalerweise kostet die Flatrate 14,95 Euro pro Monat, also 44,85 Euro für drei Monate. Damit bezahlen alle Neukunden für die Flat-Option innerhalb des Aktionszeitraumes weniger als fünf Euro im Monat.
Diese callmobile-Tarife werden per Prepaid-Guthaben abgerechnet, ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr. Zu beachten ist, dass callmobile gemäß eigenen AGB ein Nutzungsaufkommen von sechs Euro über einen Zeitraum von drei Monaten voraussetzt. Wird weniger telefoniert, berechnet der Anbieter einen Euro »zur Deckung der Kosten für die Kontopflege«.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.