congstar: 300 Handy-Freiminuten für DSL-Neukunden

Aktion: Prepaid-Karte mit 27 Euro Startguthaben im Februar

29. Januar 2009

Die Telekom-Tochter congstar startet in Februar mit einer neuen Aktion für Neukunden. Wer im Zeitraum vom 2. bis zum 28. Februar den Komplettanschluss für Telefon und DSL, congstar komplett 1 oder 2, bestellt, bekommt kostenlos eine congstar Prepaid Karte und 300 Freiminuten fürs Handy dazu. Die Gratisminuten erhalten congstar komplett Neukunden bei Freischaltung der Prepaidkarte bis zum 30. September 2009. Die Ausgabe erfolgt in Form eines einmaligen Startguthabens in Höhe von 27,00 Euro. Dies entspricht 300 Minuten für Standard-Gespräche in deutsche Netze bei einem Minutenpreis von 9 Cent.

Zusätzlich zu den Freiminuten werden auch die bisherigen Neukundenaktionen für congstar komplett verlängert. So entfällt zum Beispiel für Neukundden, die sie sich für eine 24-monatige Laufzeit entscheiden, das Bereitstellungsentgelt von 59,99 Euro. Auch ein WLAN-Router wird bei längerer Vertragslaufzeit kostenlos angeboten, statt üblicher 49,99 euro. Es fallen nur die Versandkosten an.

congstar komplett wird in den Ausführungen angeboten: »congstar komplett 1« bestehend aus einem Telefonanschluss und einer DSL-Flatrate ab 19,99 Euro monatlich und »congstar komplett 2« mit einer zusätzlichen Festnetz-Flatrate ab 24,99 Euro monatlich. Kunden haben bei der Bestellung die individuelle Wahl zwischen einem Angebot mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit und verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++