Spreefone: Festnetz-Flatate für 30-Tage für 6,95 Euro

Mobil telefonieren ins Berliner und Potsdamer Festnetz zum Festpreis

17. März 2009

Der Berliner Mobilfunkanbeiter Spreefone hat eine Flatrate speziell für Kunden in Berlin und Potsdam gestartet. Für 6,95 Euro können Kunden 30 Tage lang ins Festnetz der beiden Städte telefonieren. Das entsprechende Starterset inklusive Prepaid-SIM-Karte mit fünf Euro Gesprächsguthaben gibt es für 9,95 Euro auf der Internet-Seite des Anbieters.

Mit dem Spreefone-Mobilfunktarif telefonieren Kunden untereinander für fünf Cent pro Minute. Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze uns ins deutsche Festnetz kosten 15 Cent/Minute rund um die Uhr. Eine SMS kostet fünf Cent anbieter-intern, 15 Cent in andere deutsche Mobilfunknetze und 20 Cent ins deutsche Festnetz. Das mobile Surfen auf dem Spreefone Handyportal ist kostenlos. Hier finden sich Angebote der Berliner Tagesspiegel, zitty - das Hauptstadtmagazin, der Berliner Sparkasse, BVG und der Berliner Flughäfen. Sonst kostet die mobile Internetnutzung via GPRS/UMTS im Inland 49 Cent pro Megabyte im 10-kB-Takt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++