Newsticker
- freenet Mobile startet Mobilfunktarife mit 12 Monaten Laufzeit
- Vodafone startet Speedtest Plus für Kabelkunden
- M-net und Deutsche Glasfaser kooperieren beim Ausbau von Glasfaseranschlüssen
- Samsung Galaxy S21 5G und S21+ 5G Smartphone
- Samsung Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt
- Telekom: Mehr Leistung in Datentarifen
- Glasfaser Nordwest will bis zu 100.000 Glasfaseranschlüsse ausbauen
- Hohes Beschwerdeaufkommen zu unerlaubter Telefonwerbung in 2020
- O2: Aufholjagd beim Netzausbau in 2020
- Samsung Galaxy A32 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone ab Mitte Februar
BigSIM: Telefonieren in alle deutsche Netze für 8 Cent
Neuer Mobilfunk-Discounter soll im April starten
Ab dem 6. April 2009 soll der neue Prepaid-Tarif BigSIM starten. Deutschlandweite Gespräche in alle Netze sollen 8 Cent pro Minute kosten. Auch für eine SMS in deutsche Netze werden 8 Cent berechnet. Es gibt keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Das Guthaben soll sich per SMS um 15, 30 oder 50 Euro aufladen lassen. Nutzer sollen außerdem die Möglichkeit haben, ihr Guthaben automatisch aufstocken zu lassen, sobald es unter 2 Euro sinkt. Bis zum Start am 6. April findet haben Interessenten auf der BigSIM-Webseite die Möglichkeit, sich für den Tarif vormerken zu lassen.
BigSIM ist eine Marke der Flexishop GmbH, die unter anderem durch mobile Flatrate surf.red und surf.pink bekannt ist. Das neue Mobilfunkangebot wird über die Drillisch AG im T-Mobile Netz angeboten.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.