simply startet Handy-Tarif mit eingebauter Kosten-Bremse

Ab 55 Euro Monatsumsatz kostenlos telefonieren und SMSen

05. Mai 2009

Der Mobilfunk-Discounter simply kopiert die Idee des o2 o Tarifes und bietet nun auch ein Tarif mit einer monatlichen Kostengrenze an. Im neuen »simpyl basic pro« Tarif telefonieren Kunden für 13 Cent pro Minute bzw. SMS in alle deutsche Netze. Wird die monatliche Kostengrenze von 55 Euro erreicht, sind Gespräche in alle deutsche Netze und SMS in alle Mobilfunknetze innerhalb Deutschlands im selben Monat kostenlos. Sonderrufnummern, Rufumleitungen sowie Premium- und Festnetz-SMS sind ausgeschlossen. Der Tarif wird auf Postpaid-Basis abgerechnet.

Neu ist auch der »simply basic« Prepaid-Tarif. Hier telefonieren Kunden für 9 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutsche Netze. Auch eine SMS kostet 9 Cent. Anrufe zur eigenen Mailbox sind kostenlos. Bei diesem Tarif gibt es keine Kosten-Deckelung, allerdings ist die Kostenkontrolle durch das Aufladen des Prepaid-Guthabens gegeben. Die Aufladung kann in Beträgen von 15, 30 oder 50 Euro manuell oder automatisiert erfolgen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++