yukoono: Neues Mobilfunkangebot ab 5 Cent pro Minute

Mobiles Internet im Vodafone-Netz für 24 Cent pro Megabyte

27. Mai 2009

Mit yukoono mobile ist ein neuer Mobilfunkanbieter in Deutshcland gestartet. Die yukoono Mobile Business Portal GmbH aus Berlin bietet mobile Telefonate für fünf Cent pro Minute zu anderen yukoono-Kunden und für neuen Cent pro Minute in andere deutsche Netze. Auch für Anrufe zur eigenen Mailbox fallen neun Cent je Minute an. Eine SMS in alle deutsche Mobilfunknetze kostet ebenfalls neun Cent. Mobiles Internet wird für 24 Cent pro Megabyte (MB) bei Abrechnung in 100 KB schritten angeboten. Hinzu kommt ein Informations- und Entertainment-Angebot in einem mobilen Portal, das kostenlos genutzt werden kann.

Zusätzlich werden Tarifotionen wie eine Festnetz-Flatrate für zehn Euro monatlich und eine yukoono voice Flat für Anrufe zu anderen Kunden für 7,50 Euro monatlich angeboten. Außerdem können Kunden eine anbieter-interne SMS-Flatrate für 7,50 Euro/Monat oder eine yukoono Community Flat für zehn Euro monatlich für Anrufe uns SMS zu anderen yukoono-Kunden. Außerdem wird eine Daten-Option mit 50 MB Inklusivvolumen für 8,99 Euro/Monat angeboten.

yukoono wird über ensercom als Provider im Vodafone-Netz realisiert. Das Starterpaket mit einer neuen SIM-Karte kostet 14,95 Euro und beinhaltet 100 Freiminuten oder Frei-SMS. Eine neue Rufnummer wird in Vorwahlbereichen 0152, 0173 und 0174 angeboten. Außerdem ist die Mitnahme der bisherigen Telefonnummer möglich. Bei dem Angebot handelt es sich um kein Prepaid-Paket sondern um einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit, der monatlich abgerechnet wird.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++