blau.de zahlt Guthaben für alte Handys

Gebraucht-Handy oder iPod gegen Prepaid-Guthaben tauschen

21. Dezember 2009

Über den neuen blau.de-Kooperationspartner asgoodas.nu können Kunden des Mobilfunkdiscounters jetzt ihr altes Handy oder den alten iPod gegen blau.de-Guthaben verkaufen. Gebrauchte Geräte können auf www.blau.de/handyverkaufen in Zahlung gegeben werden. Der Gerätewert wird dann auf die blau.de SIM-Karte als Guthaben aufgeladen. Alternativ können Kunden auch eine Überweisung des Geldes erhalten. Entscheidet ein Kunde sich für das blau.de-Guthaben, bekommt er zusätzlich noch 10 Prozent des Gerätewertes gutgeschrieben, so der Mobilfunkanbieter. Neben Handys und iPods sollen künftig auch andere Elektronikgeräte, wie zum Beispiel tragbare Navigationsgeräte und Spielkonsolen in Zahlung gegeben werden können.

So funktioniert es: auf der Internetseite www.blau.de/handverkaufen muss der Gerätebesitzer einige Angaben zum Zustand seines Gerätes machen und erhält umgehend ein festes Preisangebot. Ein Aufkleber für den kostenfreien Versand per DHL/Deutsche Post kommt dann per E-Mail. asgoodas.nu nimmt das Gerät entgegen und sichert eine Aufladung auf das blau.de Guthabenkonto im Folgemonat zu, verspricht der Mobilfunkdiscounter.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++