o2 o: Bis zu 75 Euro Guthaben für Neukunden

25 Euro Startguthaben und 50 Euro Wechselbonus

04. Januar 2010

Telefónica o2 Germany will mit einer Guthaben-Aktion neue Kunden für den Mobilfunktarif o2 o gewinnen. Vom 5. bis zum 20. Januar 2010 bekommen Neukunden, die einen entsprechenden Vertrag abschließen, automatisch eine Gutschrift von 25 Euro. Das Guthaben kann für Standardverbindungen und SMS verwendet werden und wird auch auf Folgemonate übertragen. Allerdings werden im Vertragstarif einmalig 25 Euro Einrichtungsgebühr berechnet, so dass die Gutschrift sich rechnerisch aufhebt.

Außerdem bekommen Kunden, die zu o2 wechseln und ihre Rufnummer mitbringen, zwischen 5. Januar und 31. März 2010 einen Wechselbonus von 50 Euro. Dieser Bonus gilt auch für die Vertragstarife o2 Inklusivpaket und o2 Mobile Flat. Der Wechselbonus deckt in der Regel die Kosten, die durch einen Anbieterwechsel anfallen. Das Guthaben wird nach erfolgreicher Portierung mit den Standardgebühren verrechnet.

Beim o2 o Tarif werden keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz berechnet, auch eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht. Ab einem monatlichen Umsatz von 60 Euro für Inlandsgespräche und -SMS greift der o2 Kosten-Airbag und es fallen keine weiteren Gebühren mehr an. Alle Gespräche und SMS kosten bis dahin 15 Cent pro Minute bzw. pro Kurznachricht. Bei einer Online-Bestellung unter www.o2online.de bekommen Neukunden zudem 15 Prozent Rabatt auf die monatliche Mobilfunkrechnung.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++