Newsticker
- Samsung Galaxy Z Fold7 offiziell vorgestellt
- Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip7 FE offiziell vorgestellt
- Aldi Talk: Unbegrenzt oft Daten kostenlos nachbuchen
- Vodafone FamilyCard jetzt auch als »Unlimited on Demand« Tarif
- Studie: Düsseldorf macht Fortschritte bei der Glasfaserversorgung
- Bundesnetzagentur: Neues Messkonzept für das Mobilfunk-Monitoring
- Umfrage: Zwei Drittel sind im Urlaub dienstlich erreichbar
- congstar startet Rückgabedeal für Smartphones
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- O2 führt eSIM-Voraktivierung für iPhones ein
klarmobil-Kunden telefonieren untereinander für 2 Cent
Neuer Preis nur für Neukunden ab 12.02.2010
Neukunden des Mobilfunkdiscounters klarmobil sollen ab dem 12.02.2010 für günstige 2 Cent pro Minute zu anderen klarmobil-Kunden telefonieren. Dieser Preis soll dann im neuen Community-Tarif gelten. Für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz solen künftig 12 statt bisher 13 Cent je Minute berechnet werden. Auch Kurznachrichten sollen 12 statt 13 Cent je SMS kosten. Die neuen Konditionen sollen nur für Neukunden gelten.
Eine monatliche Grundgebühr, eine Mindestvertragslaufzeit oder einen Mindestumsatz gibt es bei dem Tarif, der im T-Mobile Netz angeboten wird, nicht. Es ist allerdings zu beachten, dass der Anbieter ab dem vierten Monat bei Rechnungsbeträgen unter 3 Euro/Monat jeweils 1,- Euro »für die Kontopflege« berechnet, »um tatsächlich entstehende Kosten zu decken«.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.