Newsticker
- 12 GB Datenvolumen für 19,99 Euro bei Penny Mobil und ja! mobil
- Prognose: 35 Milliarden Euro Umsatz rund um Smartphones
- Praktisches Zubehör für Smartphones
- iPhone SE 2020 im Angebot für 404 Euro
- Ay Yildiz Prepaid-Optionen mit mehr Datenvolumen
- Telekom: Glasfaser bis in die Wohnung in Berlin Hansaviertel
- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.25
- Telekom und NetCologne erweitern Glasfaser-Kooperation
- sim.de bietet Mobilfunktarif mit 7 GB für 7,77 Euro an
- congstar Allnet Flat M dauerhaft mit mehr Datenvolumen
Mit solomo für 6 Cent mobil ins Festnetz telefonieren
Community-Preis im solomo pro Tarif sinkt auf 3 Cent pro Minute
Der Mobilfunk-Anbieter solomo senkt zum 2. Februar 2010 die Preise im Tarif »solomo pro«. Die Gesprächsminute ins deutsche Festnetz kostet dann nur noch 6 Cent pro Minute, statt zuvor 8 Cent pro Minute. Innerhalb der Community, also zu anderen solomo-Nutzern, telefonieren Kunden künftig für 3 Cent pro Minute statt zuvor 5 Cent/Minute. Dies entspricht einer Preissenkung von 25% bzw. 40% im Vergleich zu den bisher gültigen Preisen. Der neue Tarif gilt automatisch für Neu- und Bestandskunden. Das Starterpaket für Neukunden kostet 14,95 Euro und beinhaltet 10 Euro Startguthaben.
Für Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze werden unverändert 10 Cent/Minute berechnet. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos. Die Gespräche werden im 60/1-Takt abgerechnet, d.h. die erste Minute wird voll berechnet, danach erfolgt die Abrechnung im sekundengenau. Für eine SMS berechnet solomo im pro-Tarif 5 Cent zu anderen solomo-Kunden und 13 Cent zu anderen deutschen Mobilfunkanschlüssen. Für mobiles Internet werden 24 Cent pro Megabyte berechnet.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.