o2: Minuten-Pakete für Telefonate in die Türkei

Prepaid-Kunden telefonieren ab 10 Cent in Festz- und Mobilfunknetze

01. April 2010

Immer mehr Telefonanbieter nehmen spezielle Tarife für Anrufe in bestimmte Länder in ihr Angebot auf. Besonders beliebt sind dabei Tarifoptionen für Anrufe in die Türkei. So bietet Telefónica o2 Germany ab sofort für ihre Prepaid-Kunden Minutenpakete für Gespräche in das türkische Fest- und Mobilfunknetz parat.

Je nach persönlichem Telefonierverhalten haben Interessenten die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Minutenkontingenten: Die »Prepaid-Minuten-Packs für die Türkei« sind mit 50, 100 oder 250 Gesprächsminuten für entsprechend 7,50 Euro, 12,50 Euro oder 25 Euro erhältlich. Im Zusammenhang mit den 250-Minuten-Paketen ergibt sich so ein rechnerischer Minutenpreis von 10 Cent für alle Gespräche in das türkische Fest- oder Mobilfunknetz.

Die Türkei-Minutenpakete können zu allen Prepaid-Angeboten von o2 gebucht werden. Kunden müssen dafür Buchungscode »start paketi 50« (oder 100 oder 250) per SMS an die Kurzwahl 5667 senden. Das Minuten-Guthaben ist ab Erhalt der Buchungsbestätigung jeweils einen Monat lang gültig. Die Pakete verlängern sich automatisch um einen weiteren Monat, solange ausreichend Prepaid-Guthaben verfügbar ist. Auf Wunsch lassen sie sich aber auch jederzeit zum Ende eines laufenden Buchungsmonats kündigen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++