Newsticker
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
mobilcom-debitel startet neue Smartphone-Tarife
Surfen und Telefonieren mit neuen e@sy-Tarifen
mobilcom-debitel hat neue Mobilfunk-Tarife speziell für Smartphone-Nutzer vorgestellt. Die neuen e@sy-Tarife beinhalten mobilen Internetzugang und bieten einheitliche Minutenpreise für Anurfe in alle deutsche Mobilfunknetze.
Die neuen Tarife richten sich an Kunden, die gern mobil mit seinem Handy im Internet surfen. In den Tarifen e@sy S, M und L ist bei einem monatlichen Paketpreis von 10 Euro eine Internet-Flatrate für die Nutzung mit einem Handy inklusive. Hinzu kommt ein monatlicher Mindestumsatz von 15,00 Euro im »e@sy S«, 25,00 Euro im »e@sy M« und 35,00 Euro im »e@sy L«. Damit zahlen Kunden immer mindestens 25 bis 45 Euro monatlich. Der Mindestumsatz wird auf nationale Standard-Gespräche sowie SMS und MMS angerechnet.
Die Minutenpreise sind zwar für alle Netze einheitlich, unterscheiden sich jedoch je nach Tarif: Für Telefongespräche in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins nationale Festnetz zahlen Kunden 29 Cent/Minute im »e@sy S«, 0,25 Euro im »e@sy M« und 0,19 Euro im »e@sy L«. Die SMS kostet in allen drei Tarifen 0,19 Euro.
Alle drei Tarife sind ab sofort in allen deutschen Mobilfunknetzen buchbar. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Es wird eine einmalige Anschlussgebühr von 25,95 Euro berechnet.