»free«: Neuer Kosten-Airbag-Tarif im Vodafone-Netz

Keine Grundgebühr, Kosten-Stopp bei 50 Euro

03. Juni 2010

Der Mobilfunk-Provider mobilcom-debitel hat einen neuen Tarif »free« vorgestellt, der einen Kosten-Airbag im Vodafone-Netz bietet. Ähnlich wie der o2 o Tarif gibt es auch bei »free« keine Mindestvertragslaufzeit, keine monatliche Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Der Kosten-Stopp greift bei 50 Euro im Monat für Standard-Gespräche in deutsche Netze und SMS.

Die Gesprächsminute in das nationale Festnetz sowie in die deutschen Mobilfunknetze kostet im Tarif »free« von mobilcom-debitel einheitlich 15 Cent. Der gleiche Preis gilt auch für den SMS-Versand. Dank Kosten-Stopp bei 50 Euro im Monat übersteigen die Kosten für nationale Gespräche und SMS niemals die 50 Euro Grenze. Telefoniert ein Kunde entsprechend weniger, so zahlt er pro Monat auch nur das, was er wirklich vertelefoniert bzw. versimst hat.

Der »free«-Tarif wird ohne ein subventioniertes Handy angeboten. Auf Wunsch können Kunden auch das »free mit Handy 10« Angebot buchen und bekommen hier ein günstiges Handy dazu. Allerdings werden dann 10 Euro monatlich berechnet und der Tarif hat dann eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Das neue Angebot ist ab sofort und zunächst bis Ende August 2010 in allen Shops, in den Saturn- und Media Markt-Verkaufsstellen von mobilcom-debitel und demnächst online erhältlich. Wer sich schnell entscheidet bekommt bis Ende Juni ein Gesprächsguthaben von 50 Euro geschenkt, so der Mobilfunk-Provider.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++