Simsay: Mobil ins Ausland ab 2,9 Cent telefonieren

Mit dem Handy nach Berlin weiterhin für 1,9 Cent anrufen

10. Juni 2010

Der Mobilfunk-Discounter Simsay hat einen neuen Tarif gestartet, mit dem Kunden güstig mit ihrem Handy ins Ausland telefonieren können. Mit dem Prepaid-Tarif sind zum Beispiel Gespräche nach Polen, in die Türkei, die Ukraine oder nach Russland für 2,9 Cent/Minute möglich. Für 4,99 Cent/Minute erreichen die Kunden China, Indien und Pakistan und für 4,90 Cent/Minute Vietnam. Für 7,99 Cent/Minute sind Gespräche nach Ghana möglich.

Je nach Land wird zusätzlich pro Gespräch eine Verbindungsgebühr von 19 Cent berechnet, zum Beispiel für Anrufe nach Polen, Russland und in die Ukrine, aber nicht in die Türkei. Ins deutsche Festnetz telefonieren Kunden mit dem »Simsay Global« Tarif für 9,9 Cent/Minute, für Anrufe zu deutschen Handys werden 12,99 Cent/Minute berechnet. Eine Standard-SMS kostet innerhalb Deutschlands 12,99 Cent und von Deutschland ins Ausland 14,99 Cent.

Das »Simsay Global« Starterset kostet 9,95 Euro und beinhaltet 7,50 Euro Startguthaben. Es gibt keinen Mindestumsatz, keine monatliche Grundgebühr und keine Vertragsbindung. Weiterhin bietet Simsay automatische Guthabenaufbuchungen und Rufnummermitnahme von allen deutschen Mobilfunkanbietern.

Verlängerung der Berlin-Aktion

Außerdem hat Simsay die Berlin-Aktion bei seinem »Prepaid«-Tarif verlängert. Seit dem 15.03.2010 können alle Simsay-Kunden für 1,9 Cent/Minute zum Festnetz-Vorwahlbereich 030 telefonieren. Die Hauptstadt-Aktion wurde nun bis zum 31. Juli 2010 verlängert. In diesem Tarif telefonieren Kunden für 5,9 Cent/Minute zu anderen Simsay-Kunden und für 8,9 Cent/Minute in alle deutsche Netze. Auch eine SMS innerhalb Deutschlands kostet 8,9 Cent. Ebenfalls für 8,9 Cent/Min telefonieren Simsay-Prepaid-Kunden in die Festnetze der EU-Länder, USA, Türkei, Russland, Israel, China, Kanada, Hong Kong, Indien und Vietnam. In die Mobilfunknetze dieser Länder kostet ein Anruf 29 Cent/Min.

Simsay bietet seine Dienste im Netz des virtuellen Mobilfunknetzbetreibers vistream an.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++