VZmobil: Eigener Handy-Tarif für soziale Netzwerke

Kostenlos auf schülerVZ, studiVZ und meinVZ mobil surfen

22. Juni 2010

Die VZ-Netzwerke starten mit einem eigenen Mobilfunk-Tarif. Unter der Marke »VZmobil« wird ein Prepaid-Tarif für die Nutzer von schülerVZ, studiVZ und meinVZ angeboten. Mit dem neuen Tarif können Nutzer vor allem übers Handy kostenlos und unbegrenzt im VZ surfen, Nachrichten austauschen und chatten. Außerdem werden so genannte Apps unter anderem für das iPhone, sowie für Endgeräte mit Android-, Symbian- und Windows Mobile-Betriebssystem angeboten.

Drei Monate lang kostenlos von VZmobil zu VZmobil telefonieren und simsen

Zum Start von VZmobil gibt es ein Aktions-Paket: VZmobil-Neukunden können drei Monate lang von VZmobil-Handy zu VZmobil-Handy kostenlos telefonieren und SMS versenden. Mit 9 Cent pro Minute und SMS in andere deutsche Netze liegt der Prepaid-Tarif dabei auf dem Niveau der anderen Prepaid-Anbieter. Eine Grundgebühr oder ein Mindestumsatz fallen nicht an. Das Angebot bietet noch ein weiteres Highlight: Beim Freischalten der SIM-Karte gibt der Nutzer eine deutsche Festnetznummer an, die er kostenlos für 15 Sekunden erreichen kann, um zum Beispiel eine kurze Information durchzugeben oder sich zurückrufen zu lassen. Diese Option soll insbesondere für jüngere schülerVZ-Nutzer und deren Eltern attraktiv sein.

Der Starterpaket für VZmobil soll in den kommenden Tagen für fünf Euro online und in ausgewählten Filialen der Kaiser's Tengelmann GmbH erhätlich sein. Das Angebot läuft im Mobilfunknetz von Telefónica O2 Germany.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++