Kabel Deutschland: 100 Mbit/s für unter 30 Euro

Bis zu 100 MBit/s und 60 MBit/s Anschlüsse zum Aktionspreis

19. Juli 2010

Kabel Deutschland bietet seinen 100 MBit/s schnellen Internetanschluss seit Montag zum Aktionspreis an. Wähend der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten zahlen Kunden 28,90 Euro/Monat für den Beitband-Internetzugang mit Internet- und Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz. Danach berechnet der Anbieter den regulären Preis von 49,90 Euro monatlich. Ein bis zu 60 MBit/s-schnelles Internet- und Telefonprodukt gibt es bei Kabel Deutschland für 25,90 Euro monatlich - ebenfalls während der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Der reguläre Preis liegt hier bei 39,90 Euro/Monat. Die günstigen Preise gelten zunächst für Neukunden-Bestellungen bis Anfang September 2010.

Kunden erhalten das für diese hohen Geschwindigkeiten notwendige Kabelmodem während der Vertragslaufzeit kostenlos bereitgestellt. Zudem erfolgt die Einrichtung des schnellen Internet- und Telefonanschlusses durch einen Techniker vor Ort. Um die von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellte Geschwindigkeit von bis zu 100 MBit/s nutzen zu können, empfiehlt der Anbieter einen modernen Computer mit einer Gigabit-Ethernet-Schnittstelle zu verwenden.

Die Hochgeschwindigkeits-Internetprodukte mit bis zu 100 MBit/s stehen laut Kabel Deutschland in immer mehr Städten und Regionen zur Verfügung. Derzeit werden explizit München, Hamburg und Hannover genannt. Kabel Deutschland diese Anschlüsse voraussichtlich bis zum Sommer 2012 im gesamten für Internet modernisierten Kabelnetz anbieten. Ob der Anschlsus auch am eigenen Wohnort bereits verfügbar ist, lässt sich online über den Verfügbarkeitscheck von Kabel Deutschland überprüfen. Für die »Internet- und Telefon«-Produkte wird eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 29,90 Euro berechnet.

Kostenloser Wechsel für Bestandkunden möglich

Bestehende Kunden von Kabel Deutschland können in das neue 100 Mbit/s schnelle Paket wechseln. Sie zahlen dann 35,90 Euro/Monat in den ersten 12 Monaten. Voraussetzung ist, dass der Tarifwechsel bis Anfang September 2010 erfolgt. Bei einem Wechsel beginnt die Mindestvertragslaufzeit neu. Es fällt keine Wechselgebühr an. diese Wechselmöglichkeit wird jedoch Kunden nicht angeboten, die das Zusatzgerät HomeBox nutzen - hier sollen technische Voraussetzungen für das Hochgeschwindigkeits-Internet nicht erfüllt werden können, so Kabel Deutschland.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++