Alice startet mit VDSL-Angebot

Alice Speed Pakete mit bis zu 50 MBit/s

30. August 2010

Besser später als nie: Bereits 2009 wollte HanseNet unter der Marke Alice ein VDSL-Angebot starten. Nun soll das schnelle Internet ab dem 2. September 2010 tatsächlich an den Start gehen. Das Paket »Alice Fun Speed« soll eine Internet-Flatrate mit bis zu 50 MBit/s Download und bis zu 10 MBit/s Upload bieten. Außerdem ist eine Telefonie-Flatrate im Grundpreis von regulär 39,90 Euro/Monat enthalten.

Mit etwas mehr Service, wie zum Beispiel kostenlose Kundenhotline inklusive, Vor-Ort-Installation und garantierter Entstörung innerhalb von acht Stunden ist das Paket »alice Comfort Speed« erhältlich. Der Grundpreis hier liegt bei 49,90 Euro/Monat. Ab Oktober 2010 soll zudem der Basistarif »Alice Light Speed« verfügbar sein.

Wer sich noch bis Ende Oktober 2010 für eines der neuen Alice Speed-Pakete entscheidet, zahlt 10,- Euro weniger als die reguläre monatliche Grundgebühr. Damit kostet der Fun Speed Tarif 29,90 Euro/Monat und der Comfort Speed Tarif 39,90 Euro/Monat – während der gesamten Vertragslaufzeit. Eine passende WLAN HomeBox wird den Kunden für die Vertragsdauer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die neuen Tarife sind je nach Kundenwunsch entweder mit oder ohne Vertragslaufzeit verfügbar. Wer sich nicht lange an den Provider binden möchte, muss 99,90 Euro einmalige Einrichtungsgebühr zahlen; bei 24-monatiger Laufzeit entfällt diese. Kunden, die von einem bestehenden ADSL-Anschluss zu VDSL wechseln möchten, müssen auf jeden Fall einmalig die 99,90 Euro zahlen. Beim späteren Wechsel von VDSL auf ADSL werden einmalig 59,90 Euro verlangt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++