NettoKom bietet Festnetz- und SMS-Flatrate an

Neue Tarifoption für je 9,90 Euro buchbar

06. Oktober 2010

Der Mobilfunkdiscounter NettoKom hat zum Anfang Oktober 2010 zwei neue Tarif-Optionen eingeführt. Wie auch bei blau.de, der den NettoKom-Dienst realisiert, können Kunden eine SMS-Flat sowie eine Festnetz-Flat hinzubuchen. Beide Flatrates sind für jeweils 9,90 Euro pro 30 Tage erhältlich. Mit der SMS-Flatrate können Kunden unbegrenzt Standard-Kurzmitteilungen in alle deutsche Neze versenden. Bei der Festnetz-Flatrate telefonieren Kunden unbegrenzt mobil ins deutsche Festnetz.

Beide Optionen können zum aktuellen »Einheitstarif« hinzugebucht werden. Damit telefonieren Kunden für 9 Cent/Minute in alle deutsche Mobilfunknetze und ohne die Flatrate auch ins deutsche Festnetz. Die SMS- und die Festnetz-Flat können über die kostenlose Handy-Kurzwahl 1155 flexibel zugebucht oder wieder abbestellt werden. Die bei NettoKOM zubuchbaren Tarif-Optionen für Telefongespräche (NettoKOM-Flat und Festnetz-Flat), SMS (SMS-Flat) und Datennutzung (100MB-Datenpaket, 1GB-Datenpaket und Daten-Flat) sind miteinander frei kombinierbar.

Das NettoKOM-Startpaket ist für 5 Euro in allen Netto Marken-Discount-Filialen erhältlich und beinhaltet eine UMTS-fähige SIM-Karte mit 5 Euro Startguthaben und ist damit rechnerisch kostenlos. Der PTarif wird auf Prepaid-Basis abgerechnet; es gibt keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++