BASE bietet iPhone 4 zum Kampfpreis an

Smartphone mit Internet-Flatrate für 31 Euro monatlich

03. Januar 2011

Die E-Plus Mobilfunkmarke BASEbietet zum Start ins Jahr 2011 das iPhone 4 Smartphone zusammen mit einer Datenflatrate zum günstigen Paketpreis an. Das Kult-Smartphone wird in der 16 GB Variante zusammen mit der Internet Flat Inklusive für 31 euro monatlich angeboten. Für die 32-GB-Variante des iPhone 4 zusammen mit dem Datentarif Internet Flat Inklusive zahlen Kunden 35 Euro pro Monat.

In beiden Varianten gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Anschlusspreis wird nicht berechnet. Damit zahlen Kunden über zwei Jahre insgesamt 744 Euro bzw. 840 Euro für das iPhone 4. In diesem Preis ist auch der mobile Internetzugang inklusive, der sonst 10 Euro/Monat kostet. Zusätzlich können Kunden, je nach individuellem Bedarf, weitere Mein BASE Flatrates für Sprache und SMS dazubuchen und diese auch flexibel monatlich wechseln.

Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kBit/s) gedrosselt. Weitere Einschränkungen bei diesem Internettarif: Die Nutzung des Tarifes ist nur mit einem Smartphone ohne angeschlossenen PC erlaubt: außerdem ist die Internet-Telefonie (Voice over IP, VoIP) nicht gestattet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++