Newsticker
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
- connect Mobilfunk-Discounter Test: Platz 1 für Aldi
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
o2 streicht Online-Rabatt für Neukunden
Anschlussgebühr für Mobilfunk-Neukunden wird wieder berechnet
Wer aktuell die Webseite des Telkommunikationsanbieters o2 besucht wird feststelle, dass das Unternehmen keine Online-Rabatte für Neukunden mehr anbietet. Bisher bekamen Neukunden bei Online-Bestellung zum beispiel 10 Prozent Preisnachlass bei o2 o bzw. 15 Prozent Preisnachlass bei Inklusiv-Paketen und Mobile-Flat. Dieser entfällt nun bei den genannten Tarifen. Außerdem berechnet o2 derzeit wieder die einmalige Anschlussgebühr von 25 Euro bei Online-Bestellungen. Unternehmenssprecher Albert Fetsch bestätigte, dass es aktuell keinen Online-Rabatt für Mobilfunkkunden gibt. Künftig soll es jedoch neue Angebote geben. Bei DSL-Tarifen und auch dem Datentarif Active Data Card werden 15 Prozent Rabatt weiterhin auf der Internetseite angeboten.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.