Newsticker
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
- connect Mobilfunk-Discounter Test: Platz 1 für Aldi
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
Surf2Go: Internet-by-Call Zugang für 0,01 Cent
Neuer Free Web Tarif gestartet, bisheriger Free-Tarif teurer
Der Internetprovider avivo ändert zu Freitag, den 18.02.2011, die Preise bei seiner Internet-by-Call Marke Surf2Go. Dabei werden Minutenpreise für den Schmalband-Internetzugang bei einem bisherigen Tarif deutlich erhöht und als Ersatz ein neuer Tarif eingeführt.
Im neuen Free Feb Tarif surfen Kunden über die Einwahlnummer 019164270 für nur 0,01 Cent pro Online-Minute rund um die Uhr im Internet. Die Abrechnung erfolgt dabei im Sekundentakt über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom. Eine zusätzliche Einwahlgebühr oder Mindestumsatz werden nicht berechnet. Die für die Einwahl notwendigen Benutzername und Passwort können frei gewählt werden.
Gleichzeitig wird der Preis im Tarif Free erhöht. Für den Zugang über die Einwahlnummer 019164230 werden ab dem 18.02.2011 teure 9,99 Cent/Minute täglich rund um die Uhr berechnet.
Alle genannten Preise sind inklusive gültiger MwSt.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.