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o2: Ab 1. Juli neue Hotline-Preise für Alle Produkte
Künftig gilt einheitlicher Preis von 20 Cent je Anruf
Telefónica Germany vereinheitlicht seine Hotline-Preise für alle o2 Produkte. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen ab dem 1. Juli 2012 für Mobilfunk und DSL der selbe Preis bei der telefonischen Kundenbetreuung gelten. Dabei wird es egal sein, ob die Kunden vom Handy oder aus dem Festnetz anrufen: Jeder Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline kostet dann 20 Cent pro Telefonat.
Bisher zahlen Telefónica Kunden bei Anrufen zu Hotline je nach Produkt 30 Cent pro Anruf oder 14 Cent pro Minute. Vor allem solen Alice DSL Kunden von den neuen Hotline-Preisen profitieren: Früher zahlten sie 14 Cent pro Minute, ab 1. Juli ist der Preis unabhängig von der Länge des Telefonats. o2 Mobilfunkkunden zahlen bisher 30 Cent pro Anruf. Hier sind die neuen Hotlines und Preise, die ab dem 01.07.2012 gelten:
Hotline für Vertragskunden:
- aus dem deutschen Festnetz: 01804-055222 (20 Cent/Anruf)
- aus dem o2 Mobilfunknetz: Kurzwahl 55 222 (20 Cent/Anruf)
Hotline für Prepaid-Kunden:
- aus dem deutschen Festnetz: 01804-055282 (20 Cent/Anruf)
- aus dem o2 Mobilfunknetz: Kurzwahl 55 282 (20 Cent/Anruf)
Alice-Service-Nummer für die Installation eines DSL-Anschlusses:
- 01804 - 90 40 90 (20 Cent/Anruf)
Die bisherigen Nummern für die Hotlines von o2 und Alice sollen noch für eine Übergangszeit bis zum 1. August 2012 erreichbar sein, ab dann gelten die neuen.
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