freenetmobile: All-Net-Flat im Telekom-Netz für 29,95 Euro

freeFlat zum Telefonieren und Surfen mit und ohne Laufzeit

06. Juni 2012

Unter der Marke freenetmobile startet die Klarmobil GmbH jetzt eine weitere All-Net-Flatrate, diesmal im Telekom-Netz. Der neue Tarif heißt freeFLAT und kostet 29,95 Euro im Monat. Für diesen Preis erhalten Kunden unbegrenztes Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz. Dazu kommt eine Internet-Flat für das Highspeedsurfen im mobilen Internet bis zu einem Datenvolumen von 500 MB, danach wird der Zugang gedrosselt.

Für SMS-Versand werden 9 Cent je Kurznachricht berechnet. Optional kann auch eine SMS-Flatrate für zusätzliche 4,95 Euro gebucht werden. Diese bietet dann bis zu 50.000 SMS pro Monat, was den meisten Kunden ausreichend sein soll. Außerdem können Kunden den Datenvolumen-Upgrade buchen und für weitere 4,95 Euro pro Monat bis zu 1.00 MB mit bis zu 7,2 MBit/s sichern.

Die neue freeFLAT hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Grundpreis soll auch danach unverändert bleiben, betont der Anbieter mit Heinweis auf andere All-Net-Flatrate Angebote, wo dieser nach zwei Jahren steigt. Allerdings können Kunden die freeFLAT auch ohne lange Laufzeit mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit bestellen. In diesem Fall bleibt der Grundpreis unverändert, es wird allerdings eine einmalige Anschlussgebühr von 19,95 Euro fällig, die bei der 24-Monate-Mindestlaufzeit nicht berechnet wird.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++