Lebara senkt Preise für Anrufe in mehrere Länder

Ab 1 Cent pro Minute nach Bulgarien, Kroatien, Slowakei und Estland telefonieren

03. August 2012

Der auf Anrufe ins Ausland spezialisierte Mobilfunk-Discounter Lebara hat die Preise für Anrufe in mehrere Länder gesenkt. So können Kunden jetzt für 1 Cent pro Minute ins Festnetz von Bulgarien, Kroatien und Slowenien telefonieren. Anrufe in die Mobilfunknetze dieser Länder kosten entsprechend 15 Cent bzw. 19 Cent bzw. 29 Cent pro Minute.

Ebenfalls nur 1 Cent pro Minute wird berechnet für Anrufe ins Festnetz von Slowakei, Estland, Portugal und Norwegen. Für Anrufe ins serbische Festnetz berechnet der Mobilfunkanbieter jetzt 9 Cent/Minute. Auch die Preise für Anrufe in die Mobilfunknetze dieser Länder wurden gesenkt. So zahlen Lebara-Kunden für Gespräche zu Mobilfunk-Anschlüssen in der Slowakei, Estland, Portugal und Norwegen 19 Cent/Minute. Telefonate ins Mobilfunknetz in Serbien kosten 25 Cent/Minute.

Zu diesen Minutenpreisen wird, wie bisher, eine Verbindungsgebühr von 15 Cent je angefangenen Telefonat berechnet.

Eine weitere Neuerung betrifft die Internationale Flatrate von Lebara, die nun auch für Anrufe nach Pakistan gilt. Für 9,90 Euro können Kunden mit diesem Tarif 500 Minuten lang in 48 Länder telefonieren.

Lebara bietet vergleichsweise günstige Telefonate mit einer Prepsid-SIM-Karte in viele Länder an. Das Angebot richtet sich insbesondere an in Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund, die mit ihren Familien, Freunden und Geschäftspartnern in der Heimat in Verbindung bleiben wollen. In deutsche Netze telefonieren Lebara-Kunden für 9 Cent pro Minute, auch zur eigenen Mailbox. Hinzu kommen 9 Cent Verbindungsgebühr. Eine SMS in deutsche Netze kostet 15 Cent. Lebara nutzt das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++