1&1: Neue Allnet-Flatrate im Vodafone-Netz ab 19,99 Euro

Drei neue Mobilfunk-Tarife zum Telefonieren, Surfen und Simsen

06. August 2012

1&1 bietet ab sofort drei All-Net-Flatrate Tarife im Mobilfunk an. Dabei bietet das Unternehmen eine erste Alle-Netze-Flatrate ab 19,99 Euro im Monat im Vodafone-Netz an.

Neue 1und1 Allnet-Flat Tarife

Allnet-Flatrate im D-Netz ab 19,99 Euro

Bei der 1&1 Allnet Flat Basic bekommen Kunden eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz sowie eine Datenflatrate, mit der mit ihrem Smartphone bis 300 MBit/s mit bis zu 7,2 Mbit/s übertragen können. Der Preis für den Versand von SMS beträgt 9,9 Cent. Der monatliche Grundpreis liegt bei 19,99 Euro in den ersten 12 Monaten und steigt danach auf 29,99 Euro. Kunden haben jedoch laut Tarifbeschreibung auf der Webseite ein Kündigungsrecht zum Ende des 12. Monats; sonst gilt die übliche 3 Monate Kündigungsfrist zum Ende der 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Ohne lange Bindung jedoch immer noch mit 3 Monaten Kündigungsfrist kostet der Tarif gleich 29,99 Euro/Monat.

Telefonieren, Surfen und Simsen ab 29,99 Euro

Die neue 1&1 Allnet Flat Plus ersetzt preislich die bisherige Allnet-Flatrate und bietet sogar mehr Leistung: Für 29,99 Euro/Monat können Kunden in alle deutsche Netze telefonieren und bis 500 Mb Datenvolumen im Monat mit bis zu 7,2 MBit/s mobil im Internet surfen. Außerdem ist die SMS-Flatrate in alle deutsche Netze in diesem Tarif inklusive. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten steigt der monatliche Grundpreis auf 39,99 Euro. Ohne lange Vertragsbindung und mit 3 Monaten Kündigungsfrist kostet der Tarif von Anfang an 39,99 Euro im Monat.

Allnet Flat Pro: Mehr Datenvolumen und Geschwindigkeit

Als dritter Tarif wird die 1&1 Allnet Flat Pro für 39,99 Euro monatlich angeboten. In diesem Tarif bekommen Kunden bis zu 1 GB Datenvolumen, welches mit bis zu 14,4 MBit/s genutzt werden kann. Voraussetzung ist natürlich, dass das vorhandene Smartphone und auch das Mobilfunknetz vor Ort diese Geschwindigkeit unterstützen. Als weiteres Extra sollen Kunden in diesem Tarif ab Oktober 2012 kostenlos im Ausland mobil surfen können - bis zu 100 MB in 36 Ländern. Dieses Paket kann bei den beiden anderen tTarifen für 9,99 Euro/Monat hinzu gebucht werden. Auch bei dem Pro-Tarif gilt: Nach 24 Monaten Mindestlaufzeit steigt der Grundpreis um 10 Euro auf 49,99 Euro/Monat.

Alle drei neue Tarife werden zu diesen Preisen ohne einen neuen Smartphone angeboten. Wer bei 1&1 ein günstiges Smartphone zum neuen Tarif erwirbt, muss jeweils 10 Euro mehr pro Monat zahlen. 1&1 bietet unter anderem Samsung Galaxy Ace Plus und das Sony Xperia U für jweils 0,- Euro zum Basic- und Plus-Tarif an sowie das Samsung Galaxy S2 für 0,- Euro und das Samsung Galaxy S3 für 99,99 Euro zum Pro-Tarif an. Auf jeden Fall fällt bei allen drei Tarifen ein einmaliger Bereitstellungspreis von 29,90 Euro an.

Angebote für Bestandskunden

Bestandskunden der bisherigen 1&1 All-Net-Flat sollen bereits ab September 2012 die doppelte Surf-Geschwindigkeit von bis zu 14.400 kBit/s nutzen können und bekommen dann auch das doppelte Highspeed-Volumen von 1 GB - ohne Aufpreis versteht sich. Ein Tarifwechsel ist laut 1&1 grundsätzlich ab dem 15.08.2012 möglich; die Konditionen sollen sich »nach den individuellen Bedingungen des jeweiligen Ausgangs-Vertrags« richten. Interessenten sollen sich an die Bestandskunden-Hotline unter der Rufnummer 0721-9600 wenden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++