Mit Vodafone CallYa ab 3 Cent ins Ausland telefonieren

Kostenlose Prepaid-Karte für Neukunden erhältlich

28. August 2012

Vodafone hat neue Preise für Auslandsgespräche bei seinem Prepaid-Angebot CallYa eingeführt. So können die Kunden in den Tarifen CallYa Talk & SMS, CallYa Smartphone Fun und CallYa Smartphone Fun M jetzt ab 3 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren. Die neuen Preise gelten automatisch für alle Neu- und Bestandskunden; eine zusätzliche Tarifoption muss nicht gebucht werden. Außerdem werden bei Auslandsgesprächen zusätzlich 15 Cent Verbindungsgebühr pro Anruf berechnet.

Der Minutenpreis von 3 Cent gilt derzeit nur für Anrufe ins Festnetz in Polen. Für 4 Cent pro Minute sind Festnetz- und Mobilfunk-Anschlüsse in China, Indien und den USA sowie Festnetzanschlüsse in der Türkei erreichbar. Für 5 Cent pro Minute können Festnetzanschlüsse in Kanada, Kroatien, Rumänien und Russland erreicht werden. Die komplette Preisliste findet sich in den InfoDoks von Vodafone zum jeweiligen CallYa Tarif.

Derzeit bietet Vodafone in Rahmen einer Aktion eine CallYa Freikarte an. Hier erhalten Interessenten eine kostenlose CallYa SIM-Karte mit einem Euro Startguthaben und können dabei zwischen den Tarifen CallYa Talk & SMS (keine Grundgebühr, 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutsche Netze) und CallYa Smartphone Fun (9,99 Euro/Monat, 1.000 SMS im Monat inklusive, 200 MB für mobiles Internet mit bis zu 7,2 MBit/s, 9 Cent pro Minute in alle deutsche Netze) wählen. Die kostenlose CallYa Karte ist noch bis zum 31. August 2012 erhältlich.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++