simquadrat: Prepaid-Tarif nun auch ohne Datenflatrate bestellbar

Prepaid-SIM mit Ortsnetzrufnummer für 4,95 Euro inklusive 5 Euro Guthaben

25. März 2013
simquadrat.de

Das Mobilfunkangebot simquadrat ist ab sofort auch ohne Datenflatrate bestellbar. Damit erhalten Kunden eine Prepaid SIM-Karte mit einer Ortsnetzrufnummer komplett ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung. Der Kommunikationsanbieter sipgate bietet das Starterpaket derzeit für einmalig 4,95 Euro an. Dieser beinhaltet eine SIM-Karte mit einer Festnetz-Rufnummer, die als bundesweite Homezone genutzt werden kann, 5 Euro Startguthaben sowie 60 Freiminuten in alle deutsche Netze als Start-Bonus. Der Datentarif kann nun optional zu den bisherigen Konditionen gebucht werden: Für 1.000 MB Highspeed-Datenvolumen werden 9,95 Euro pro Monat angeboten.

Beim Telefonieren zahlen simquadrat-Kunden 9 Cent pro Minute und 9 Cent pro SMS in alle deutschen Netze. Dabei wird die zur SIM-Karte gehörige Ortsrufnummer als Absender-Rufnummer gesetzt. Der Anbieter arbeitet derzeit nach eigenen Angaben an weiteren Tarif-Optionen, wie verschiedenen Flatrates zum Telefonieren ins Festnetz, zu anderen simquadrat-Anschlüssen und einer Allnet-Flatrate.

Die Guthaben-Aufladung erfolgt per Lastschrift oder Kreditkarte. Der Anbieter nutzt dabei die automatische Aufladung, so dass bei weniger als 2 Euro Guthaben automatisch 14,95 Euro abgebucht und auf das Prepaid-Konto aufgeladen werden. Der aktuelle Tarif hat keine Vertragslaufzeit und kann monatlich gekündigt werden.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++