Newsticker
- Telekom und Energie Südbayern verbinden ihre Glasfasernetze in Lohkirchen
- Vodafone: Neue Kegelantenne schließt Funklöcher in Tunneln
- Samsung Galaxy XCover7 Pro und Galaxy Tab Active5 Pro vorgestellt
- MagentaTV macht ausgewählte Entertainment-Inhalte frei zugänglich
- Angst zu telefonieren: Notwendige Anrufe werden oft aufgeschoben
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in mehr als 100 Ländern
- Statistik: 2,8 Millionen Menschen in Deutschland haben noch nie Internet genutzt
- waipu.tv Osteraktion: TV-Streaming + Netflix für 12 Monate
- Vodafone passt Mobilfunk-Tarife für Geschäftskunden an
- congstar Prepaid Jahrespaket erhält mehr Datenvolumen
1&1: All-Net-Flat Basic jetzt 19,99 Euro für 24 Monate
Mehr Geschwindigkeit bei Tablet- und Notebook-Flat
1&1 hat seine Mobilfunk-Tarife leicht überarbeitet. So kostet die 1&1 All-Net-Flat Basic jetzt über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 19,99 Euro monatlich. Außerdem gibt es Änderungen bei Flatrate-Tarifen für Tablets und Notebooks.
All-Net-Flat Basic ab 19,99 Euro für 24 Monate

Die 1&1 All-Net-Flat Basic kostet für Neukunden jetzt 19,99 Euro/Monat während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Danach steigt der monatliche Preis auf 29,99 Euro. Bisher mussten Kunden schon ab dem 13. Monat den höheren Grundpreis zahlen. Wird der Tarif mit monatlicher Kündigung gewählt oder ein Smartphone dazu bestellt, kostet der All-Net-Flat Basic-Tarif grundsätzlich 29,99 Euro/Monat. Der Tarif beinhaltet eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flatrate mit 500 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s; danach wird die Surf-Geschwindigkeit reduziert.
Neue Tarife für das Surfen mit dem Tablet und Notebook
Die 1&1 Tablet-Flat bietet jetzt für 9,99 Euro monatlich eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 14.400 kBit/s statt bisher 7.200 kBit/s. Die Drosselung greift ab einem Datenvolumen von 1 Gigabyte. (GB). Für 19,99 Euro/Monat werden bis zu 2 GB Datenvolumen mit bis zu 21.600 kBit/s angeboten. Mit einem Tablet-PC kosten die beiden Tarife jeweils 10 Euro mehr im Monat.
Außerdem verdoppelt 1&1 die maximale Surfgeschwindigkeit bei der Notebook-Flat. Der Tarif kann jetzt mit bis zu 14.400 kBit/s genutzt werden statt bisher 7.200 kBit/s bei einem Highspeed-Volumen von unverändert 1 GB. Bestandskunden sollen in Kürze ebenfalls von dieser Aufwertung profitieren, so der Anbieter.
1&1 DSL: Vier Smartphone-SIM-Karten mit Surf- und Festnetz-Flat inklusive
Als eine Sonderaktion bietet 1&1 im April die Smartphone SIM-Karten für ihre DSL-Kunden gratis an. Das besondere dabei: Diese SIM-Karten bieten - ohne monatliche Fixkosten - eine Flatrate zum Telefonieren ins deutsche Festnetz sowie zu 1&1, WEB.DE und GMX Mobilfunkkunden sowie eine Surf-Flatrate mit 100 MB Datenvolumen ohne Drosselung mit bis zu 7,2 MBit/s. Die Aktion gilt für Neubesteller der 1&1 Surf- und Doppel-Flat-Tarife mit Laufzeit.
Für alle, die noch mehr und noch schneller mobil surfen wollen, steht außerdem der Handy-Flat & Internet XL Tarif zur Auswahl. Diese bietet neben der Festnetz- und Community-Flat eine mobile Surf-Flat mit bis zu 14.400 kBit/s und einem inklusiven Highspeed-Volumen von 500 MB für einen monatlichen Preis von 9,99 Euro. Für beide Tarife fallen einmalig 9,60 Euro für die Aktivierung an. Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze werden mit 9,9 Cent pro Minute berechnet, SMS in alle deutschen Netze mit je 19,9 Cent. Bei Mitnahme einer vorhandenen Mobilfunkrufnummer schreibt 1&1 einen Wechslerbonus von 25 Euro gut.
Alle Mobilfunk-Angebote von 1&1 werden im Vodafone-Netz realisiert.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.