callmobile: Allnet-Flatrate im Telekom-Netz ohne Laufzeit

Zwei neue Tarife mit Inklusiv-Minuten und SMS ab 6,95 Euro

15. April 2013

Der Mobilfunkdiscounter callmobile.de hat seine Tarife komplett überarbeitet und neue Tarife für Smartphone-Nutzer ins Angebot aufgenommen. Außerdem wird jetzt eine Allnet-Flatrate im Telekom-Netz für 29,95 Euro angeboten.

Pakete mit Inklusiv-Minuten, -SMS und Daten-Flat ab 6,95 Euro

Neue callmobile.de Tarife

Mit den beiden neuen cleverSMART Tarifen bekommen Neukunden bei callmobile jetzt Pakete mit Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS sowie eine Daten-Flatrate. Für 6,95 Euro monatlich erhalten Kunden 50 Minuten und 50 SMS für Anrufe in alle deutsche Netze sowie 100 MB ungedrosselten Datenvolumen. Für 9,95 Euro im Monat gibt es 100 Telefonie-Minuten und 100 SMS sowie bis 200 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s. Jede weitere Gesprächsminute und jede weitere SMS kosten jeweils 19 Cent. Beim mobilen Internetzugang fallen keine weitere Kosten bei Mehrverbrauch, allerdings steht dann maximal GPRS Geschwindigkeit (bis 64 kBit/s) zur Verfügung. Wer sich bis zum 31. Mai 2013 für cleverSMART 200 entscheidet, erhält das Paket im ersten Monat gratis. Bei Bestellung werden einmalig 9,95 Euro berechnet.

Allnet-Flatrate ohne Mindestlaufzeit für 29,95 Euro

Neu im Angebot von callmobile auch eine Allnet-Flatrate: Für 29,95 Euro im Monat können Kunden unbegrenzt ins deutsche Festnetz sowie zu deutschen Handys telefonieren. Außerdem ist im Grundpreis eine Datenflatrate mit 500 MB ungedrosselten Datenvolumen enthalten. Die cleverALLNET Flatrate kann monatlich gekündigt werden. Optional können Kunden ein Daten Upgrade auf 1.000 MB ungedrosselten Datenvolumen und eine Quasi-SMS-Flatrate für jeweils 4,95 Euro/Monat buchen. Diese SMS-Option ist auf 50.000 Kurznachrichten pro Monat begrenzt, was allerdings für die meisten Nutzer ausreichen soll. Das Startpaket für die neue Allnet-Flatrate kostet einmalig 19,95 Euro.

Prepaid-Tarif mit einheitlichen 9 Cent pro Minute und SMS

Neben den neuen Smartphone-Tarifen hat callmobile den bisherigen Prepaid-Tarif behalten und bietet diesen unter dem neuen Namen cleverFON an. Damit telefonieren Kunden für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und können Kurzmitteilungen für 9 Cent je SMS in deutsche Netze versenden. Anrufe zur eigenen Mailbox sind in diesem, wie in allen anderen neuen Tarifen auch, kostenlos. Verzichten müssen die Kunden bei diesem Tarif allerdings auf 10 Freiminuten monatlich, die im bisherigen clever9 Tarif für Standard-Anrufe in deutsche Netze angeboten wurden.

Ebenfalls im Angebot geblieben ist der Surfstick-Tarif: Für einmalig 19,95 Euro erhalten Kunden einen UMTS-Surfstick, mit dem sie im Telekom-Netz mobil surfen können. Für 9,95 Euro/Monat sind 500 MB ungedrosselten Datenvolumen inklusive; für 12,95 Euro/Monat erhalten Kunden bis zu 1.000 MB Datenvolumen mit maximal 7,2 MBit/s.

Weggefallen ist der bisherige clever3 Tarif, mit dem Kunden ab 3 Cent/Minute mit anderen callmobile-Nutzern telefonieren können. Bestandskunden können diesen Tarif weiterhin nutzen, so callmobile auf Anfrage. Auch bisherige Werbelinks im Internet führen noch zu einer Bestellseite des clever3 Tarifes. Wie lange diese noch online bleibt ist allerdings nicht bekannt. Ferner erklärte callmobile, dass Bestandskunden auf Wunsch in die neuen Tarife wechseln können.

Beibehalten hat callmobile die »monatliche Grundgebühr« im cleverFON Tarif: Ab dem vierten Monat werden 1,- Euro pro Monat berechnet, sofern der Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Monaten nicht über 6,- Euro liegt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++