Ortel Mobile: Preisaktion für Anrufe nach Nordafrika, Nahost- und die Golfregion

Günstigere Gesprächspreise für 13 Länder bei Buchung der E-Plus Flat

29. Juli 2013

Der Mobilfunkanbieter Ortel Mobile senkt im Sommer die Minutenpreise für Anrufe in 13 Länder Nordafrikas, des Nahen Ostens und der Golfregion. die Preissenkung gilt allerdings nur für Kunden, die die E-Plus Flat für netzinterne Gespräche nutzen. Diese Kunden sollen mit der Preisaktion bis zu 50 Prozent des regulären Minutenpreises bei Auslandsgesprächen sparen, so Ortel Mobile.

Gespräche von Handy zu Handy werden durch die Preisaktion deutlich günstiger. Beim Anruf bei einer Algerischen Handynummer sinkt der Preis beispielsweise um volle 20 Cent pro Minute auf nur 19 Cent. Insgesamt umfasst die Preisaktion alle Handy-Gespräche in die folgenden Länder: Afghanistan (9 Cent), Algerien (19 Cent), Irak (9 Cent), Jordanien (9 Cent), Kuwait (9 Cent), Libanon (9 Cent), Libyen (19 Cent), Marokko (19 Cent), Saudi-Arabien (9 Cent), Sudan (9 Cent), Syrien (9 Cent), Tunesien (19 Cent), Vereinigte Arabische Emirate (9 Cent). Zusätzlich zu den Minutenpreisen werden die üblichen 15 Cent Verbindungsgebühr pro Gespräch ins Ausland berechnet.

Die Aktion gilt zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2013 für alle Kunden, die sich für die E-Plus Flat von Ortel Mobile entschieden haben. Diese Tarifoption deckt für 5 Euro zugleich alle Gespräche innerhalb des gesamten E-Plus Netzes ohne weitere Kosten ab und ist jeweils 30 Tage lang gültig.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++