Newsticker
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
Vodafone macht aus Allnet-Aktionstarif ein Red-XS Tarif
Allnet-Flat mit LTE für 29,99 Euro ab November

Vodafone nimmt das Aktionstarif Allnet-Flat ab November ins reguläre Tarifangebot auf. Der neue Tarif wird unter dem Namen Red XS angeboten und soll weiterhin 29,99 Euro pro Monat kosten.
In diesem Grundpreis enthalten sind eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine SMS-Flatrate. Außerdem wird der neue Tarif eine Internet-Flatrate mit 200 MB ungedrosseltes Datenvolumen beinhalten. Dieses kann künftig auch mit LTE mit bis zu 14,4 MBit/s genutzt werden; aktuell stehen den Allnet-Nutzern maximal nur bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung.
Der neue Red XS Tarif wird, wie üblich, eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten haben. Der monatliche Grundpreis von 29,99 Euro soll zunächst nur für Buchungen bis zum 31.12.2013 gelten, dann allerdings für die gesamte Vertragsdauer. Danach plant Vodafone, den Grundpreis für die Allnet-Flatrate auf 34,99 Euro pro Monat zu erhöhen.
Der bisherige Tarif Vodafone Allnet-Flat soll noch bis zum 31.10.2013 buchbar sein.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.