Newsticker
- Vodafone zeigt Das Erste und Dritte Programme im nächsten Jahr ausschließlich in HD
- Neue AVM FRITZ!Repeater 1200 W7 und 2400 W7
- MagentaSport weitet Eishockey-Programm zur Saison 2024/2025 aus
- AVM zeigt neuen Stromsensor FRITZ!Smart Energy 250 auf der IFA
- AVM: Neue FRITZ!Box 5690 XGS und FRITZ!Box 5690, FRITZ!Box 4690 angekündigt
- Bundesweiter Warntag am 12. September 2024
- Telekom bietet Apple TV+ mit Preisvorteil an
- AVM FRITZ!Box 4050 ab sofort erhältlich
- Vergabe- und Auktionsregeln der 5G-Mobilfunkfrequenzen waren rechtswidrig
- Tele Columbus und DB broadband errichten neuen Glasfaserring
MTV Mobile: Neuer Tarif ab April integriert Musik-Streaming-Dienst
Eingebaute Musik Flat, mehr Telefonie-Minuten, keine SMS-Flat mehr
Die Mobilfunkmarke MTVmobile überarbeitet ihren Tarif »MTV Mobile«. Ab dem 1. April soll der Musik-Streaming-Dienst «MTV Music powered by Rhapsody« nun inklusive sein. bisher war die Musik-Flatrate nur als kostenpflichtige Zusatzoption in diesem Tarif verfügbar.
Musikstreaming gehört für Smartphone-Nutzer neben Surfen und Telefonieren zum digitalen Alltag, stellt der Mobilfunkanbieter E-Plus fest. Daher wird der «MTV Music powered by Rhapsody« ab dem 01.04.2014 im Tarif »MTV Mobile« inklusive sein. Dazu packt der Anbieter 300 Freiminuten in alle deutschen Netze sowie 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen. Der monatliche Grundpreis für den neuen Tarif soll bei 19,95 Euro liegen.
Der neue Tarif MTV Mobile löst das bisherige Angebot MTV Mobile 300 ab. Der Basistarif lässt sich um verschiedene Optionen ergänzen. Für fünf Euro pro Monat kann der Nutzer das Datenvolumen auf ein Gigabyte aufstocken und zum gleichen Preis eine SMS-Flat wählen. Ein Upgrade des Inklusivvolumens auf zwei Gigabyte kostet monatlich 10 Euro mehr.
Zum Vergleich: Bisher erhalten Kunden im Paket »MTV Mobile mit MTV Music powered by Rhapsody« für 19,95 Euro monatlich nur 50 Telefonie-Minuten, dafür eine SMS-Flatrate und 750 MB ungedrosseltes Datenvolumen. Für 300 Telefonie-Minuten in deutsche Netze werden 10 Euro mehr im Monat verlangt.
Neuer MTV Mobile Tarif mit Music Flat ab 01. April (Bild: E-Plus)
Der Musik-Streamingdienst «MTV Music powered by Rhapsody« bietet laut E-Plus Zugriff auf 20 Millionen Titel aller Genres und außerdem Tausende Hörbücher. Zustzlich bietet der Dienst Empfehlungen und Playlists der MTV-Musikredaktion an. Dazu kommen redaktionelle Berichterstattung mit Videos und ein 24-Stunden-Musikvideo-Channel.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.